Familien-Jugendherberge Duisburg Sportpark

Erholung für aktive Familien

In der neuen Sport-Jugendherbergen fühlen sich nicht nur Sportler rundum wohl: Auch aktive Familien schätzen die Lage mitten im Sportpark Wedau. Von hier aus ist es nur einen Katzensprung bis zur Sechs-Seen-Platte, dem größten Naherholungsgebiet im Großraum Duisburg. Aber die neue Jugendherberge hat noch viel mehr zu bieten: z.B. einen Fitnessbereich mit Sauna, ein Kleinspielfeld mit Kunstrasen und zwei Beachvolleyballfelder. Da kommt garantiert keine Langeweile auf!

Das Besondere für Familien:

  • Eigene Sporthalle, Fitnessbereich, Sauna, Kunstrasenspielfeld, Beachvolleyballfelder, Tischtennis und Grillplatz.
  • Bequeme Anreise: Haltestelle und PKW-Parkplätze direkt vor der Haustür.
  • Kostenlos: Spiele und Spielgeräte, Kinderbett, Kinderstuhl, Fläschchenwärmer, Wickelauflage (bitte bei der Buchung gleich mitreservieren).

Reiseangebote und Sparpakete für Familien

Die Jugendherberge Duisburg Sportpark bietet verschiedene Reiseangebote und Sparpakete für Familien an. Eine Übersicht finden Sie auf unserer Reiseangebote-Seite.